• Jobs Job bei Tentamus Group GmbH

Software Developer (m/w)

Tentamus Group GmbH

Software Developer (m/w) Tentamus Group GmbH Berlin Entwicklung von Applikationen und Modulen mit zentraler Bedeutung in Zusammenarbeit mit unseren internen Kunden; Betreuung der Laborsoftwarelösungen, Optimierung von Software und Prozessen im Laborumfeld.

Software Developer (m/w) (berlin Germany) Die Ist Ein International Agierendes Unternehmen Im Bereich Der überwachungsdienstleistungen Von Lebensmitteln Futtermitteln Pharmazeutika Und Kosmetika Die Dezentrale Laborstruktur Bietet Ein Höchstmaß An Flexibilität Und Rundet Den Firmeneigenen Service-gedanken Ab Positionsbeschreibung: Entwicklung Von Applikationen Und Modulen Mit Zentraler Bedeutung In Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Kunden Betreuung Der Laborsoftwarelösungen Optimierung Von Software Und Prozessen Im Laborumfeld Anpassungen Nach Eigenen Und Externen Anforderungen Beratung Der Kollegen Im Labor Sowie Unterstützung Bei Technischen Problemen Mit Hard- Und Software Im Labor - In Zusammenarbeit Mit Unserer Zentralen It-abteilung Erstellung Und Update Von Dokumentationen Und Prozessbeschreibungen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Technischer Ausrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Relevante Programmierkenntnisse In Den Sprachen: Java Html Xml Sql Und Crystal Report Sind Wünschenswert Berufserfahrung Im Projektmanagement Sowie Kenntnisse In Der Anforderungsanalyse Customizing Und Programmierung Trial-testing Oder Ticketsystemen Sind Von Vorteil Sie Sind Dynamisch Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Wirtschaftliches Und Unternehmerisches Denken Sind Für Sie Selbstverständlich Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Eine Langfristige Perspektive In Einem Gesunden Inhabergeführten Familienunternehmen Ein Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Sehr Familienbewusstes Arbeitsklima Individuelle Weiterbildungsangebote ( Academy) Und Die Möglichkeit Das Wachstum Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mitzugestalten Gemeinsame Teamevents Und Freizeitmöglichkeiten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Spannenden Stark Wachsenden Umfeld Suchen Und Spaß Am Zielorientierten Arbeiten In Einem Dynamischen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen (mit Dem Vermerk "it-developer") Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Application@com Gmbh An Der Industriebahn 5 13088 Berlin Germany Tel: +49 30 20 60 38 - 230 Fax: +49 30 20 60 38 - 190 Wwwcom Software Entwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Webentwickler App Designer Webdesigner Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-entwickler It-lösungsentwickler Betriebsinformatiker Fachinformatiker Systeminformatiker Diplom-informatiker Diplominformatiker Dipl Dipl-inf Dipl-infom C# Mssql T-sql Sql Net Html Css Javascript Jquery It-management Informatik Softwareprojekt Softwaretechnik Angewandte Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik Projekt Softwaretechnik It Edv Systemanalyse Programmierung Systemintegration Per Ab Sofort Frühestmöglich Informatik Fachinformatik Master Of Science Msc Bachelor Science Bscentwicklerin Programmiererin Developerin Anwendungsentwicklerin Webdesignerin App-entwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin Systeminformatikerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Oranienburg Software Developer (m/w) Entwicklung Von Applikationen Und Modulen Mit Zentraler Bedeutung In Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Kunden Betreuung Der Laborsoftwarelösungen Optimierung Von Software Und Prozessen Im Laborumfeld Berlin

Senior Controller (m/w)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker als Data Scientist (m/w)

Software Developer (m/w)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)